Brieflosshow im August 2011

07.08.2011

Meine Moderationskarten


Das übliche Kandidatenfoto, bevor es los geht.

Elisabeth ist in der "Maske" fertig, also los ins Studio.

Bei der Elisabeth Engstler kann man nicht anders, sie muss sie herzlichst begrüßt werden.

Team des Abends: Claudia Schiesswohl und Michael Stiller (Regie).

Elisabeth "in action" vorne beim Publikum. Claudia wartet in der Deko auf ihren nächsten Auftritt.

Schon sind wir im Show Business. 

Vom Scheitel bis zur Sohle eine "Diva".

Ich hatte völlig vergessen, dass ich dereinst die "grosse Chance" wegen einer anderen Sendung abgab und die Elisabeth weitere Sendungen präsentierte.


14.08.2011

HERTA ZOPF aus Lenzing und JULIUS SCHWARZ aus Kalsdorf bei Graz waren die Kandidaten.

MEINE MODERATIONSKARTEN

Im kurzen Gespräch erzählte mir Freddy, was aus den anderen "Schürzenjägern" geworden ist.

MEINE MODERATIONSKARTEN

Im Showteil stellten sie ihren neuen Titel "Die Stunde Null der Zärtlichkeit" vor.

21.08.2011

Das war zwei Mal der 1.000 er.

So sehen sie aus - die Kandidaten vom 21. August 2011.

Die machen - aus meiner Sicht - echt gute Musik und es war mir eine Freude, ihr Jubiläum anzukündigen. Die Sängerin erinnert mich irgendwie an die KIRSTIN DUNST.

Ein KLICK auf das Bild sollte die HOMEPAGE der MEISSNITZERBAND öffnen.

Von links: Die entzückende Freundin von Sascha (meinem Asisstenten), dann Gerda (meine Kostümtante) und dann die liebe "Schedewy" meine Redakteurin von heute.

Die "Meissis" sind von einer entzückenden Natürlichkeit, also improvisierten wir das "Hiata Madl" ich glaub ich muss den Herrn von Goisern anrufen und mich entschuldigen ...


28.08.2011

Diesmal hat ANDREAS FRIESS die Fotos gemacht.

Die Kandidaten und ihre Gewinne.


Yvonne DEIMEL und Wlhelm EICHBERGER.

Meine Moderationskarte

Der STARGAST