Sonntag 29.April 2012

Diesmal hörte Freund Erwin Schuh gar nicht auf, auf den Auslöser seiner Kamera zu drücken. Die Besucher waren es aber auch wert. Ich war so verblüfft, dass mich Casey Jones besuchte, dass der grossartige Jess Robin im Interview viel zu kurz kam. Dabei hat er nicht nur einen "Hall of fame" Platz, er hat den Ruf des europäischen Neil Diamond.

 

 

Meine Kandidatinnen waren Gertrude Kapeller aus Bad Großpertholz (NÖ) und Anita Gruber aus Edlitz (NÖ).

 

Zu den Gruppenbildern mit meinem Team werde ich einen Text verfassen.

Sonntag, 22.April 2012

Diesmal hat mich Freund Andreas Friess mit den neuesten Fotos versorgt.

Meine Gäste waren die "Zillertaler Gipfelwind", nette Burschen mit bodenständiger Volksmusik ... haben mir gut gefallen.

 

Die Kandidaten waren SIMONE BERGAUER AUS Hirm im Burgenland (10.000€) und Waltraud Hoppel aus Gars in Niederösterreich (Philharmoniker - 6.500€).

Sonntag, 15. April 2012

Wir haben ein neues Gesicht in unserer Show. Mag. Beate Matuschek. Das war heute ihre erste Sendung und sie hat sich sehr gut geschlagen. Sie kommt aus der Kanzlei des Werner Poindl. Der hat zur Stammbesetzung im Jahr 1991 gehört.

 

Die Gäste waren Diana West und die "Heimatländer".

Das ist unsere "Neue" Beate Matuschek

Sonntag, 8.April 2012

In der heutigen Sendung hatte ich unheimlich viel Spaß mit einem Kandidaten namens Hermann. Davon habe ich eine DVD. Weiß bloß noch nicht, wie ich die ins Net stelle. Aber früher oder später passiert es.

Der Hermann gibt es auch in Youtube.

Sonntag, 1.April 2012

Erwin Schuh hat mir wieder alle Bilder der Sendung angeliefert.

 

Angela Loigge aus Wolfsberg (STMK) gewann 5.000 Euro.Helga Bäck aus Alkoven (OÖ) gewann die Philharmoniker Münzen und war verblüfft, dass die mittlerweile einen Wert von 6.500 Wuro haben.

 

Musikalische Gäste waren die "Euro Steirer". Nette, vielseitige Burschen.