Sonntag, 25.März 2012

Die neusten Bilder von Andreas Friess. Marjan und Lukas, die heute in der Sendung zu sehen sind, sind ein entzückendes und enorm begabtes Paar. Seit sieben Jahren sind sie zusammen und es ist eine echt romatische Liebsgeschichte. Nach Musicals, in denen die beiden gespielt haben, kommt in diesen Tagen ihre erste gemeinsame CD in den Handel.

 

Die Kandidaten heute sind KARL AUTHERITH aus Wien und AUGUST RAUSCH aus Wolfsberg in Kärnten.

Sonntag, 18.März 2012

Die Fotos sind diesmal von Andreas Friess und ich danke ihm herzlichst dafür.

Sonntag, 11.März 2012

Die improvisierten Fototermine vor der Sendung habe ich gerne. Alle Damen auf dem Bild sind mir behilflich, meine Sendung zu machen und Erfolg zu haben. Deshalb danke ich meinem Freund Erwin Schuh, der das erste Treffen im Bild festhält.

 

Gäste waren in der Sendung "Die Aufgeiger". Eine muntere Truppe, die ein interessantes Musikkonzept präsentiert.

 

Markus Eckel aus Steyr, er ist Arzt im Rehabzentrum, gewann 4.000€ und Karin Juranich aus Münchendorf 1.000€.

Sonntag, 4.März 2012

Und wieder (zuverlässig wie immer) hat mich der Erwin Schuh mit den neuesten Bildern versorgt.

 

Der Gast war die Siegerin der "Grossen Chance 2011" Christine Hödl.