Sonntag, der 25.November 2012

Die Formation "Wiener Blues" sind die Stargäste in der Sendung. Sie befassen sich mit alten und neuen Wienerliedern.

 

Meinem blinden Kandidaten Karl-Heinz Freidl hätte ich einen höheren Gewinn (1.000€) gewünscht. Aber es ist eben ein Glücksspiel.

 

Irmgard Hofmarcher aus Zirl (T) gewann 4.000€

Sonntag, der 18.November 2012

Peter Lorenz aus dem Burgenland hat in diesem Jahr schon einmal 3.000 Euro gewonnen und jetzt war er wieder gezogen worden. Diesmal gewann er 10.000 Euro ... ein Glückskind!

Robert Strebl aus Niederösterreich gewann 4.000 Euro.

Die "Meissnitzer Band" überraschte mich mit einer ungewöhnlichen Musik, die ich mir nicht erwartet hatte ...

Sonntag, der 11.November 2012

Die Gäste heißen "Sternenstaub". Die Kandidaten Rudolf Schaller und Leopold Lambeck gewinnen je 5.000 Euro.

Sonntag, der 4.November 2012