Sonntag, der 30.September 2012

Kerstin Heiles präsentierte ihn neues Programm, in dem es diesmal um Whitney Housten geht.

Herbert Rabl (20.000@) will seinen Gewinn mit seinen Söhnen teilen.

Andrea Fuchs gewann 1.000€

In diesen Fotogalerie zeige ich Bilder des süßen Mädchens, dass normalerweise nicht zu sehen ist. Sie hält die "Cue cards" damit im Ablauf nichts vergessen wird.

Sonntag, der 23.September 2012

Die Manuela Höfinger  aus Wien zeigte, wie man sich freuen kann, wenn die Kugel auf 100.000 Euro liegen bleibt. Sensationell aber ist die Reaktion von Erwin Schuh. Er drückte genau im richtigen Moment auf den Auslöser seines Fotoaparates. Ein tolles Bild! Franz Bischinger gewann 10.000 Euro.

 

Stargast war die Austro - Mexicanerin Lisa Rabel.

Sonntag, der 16.September 2012

Diesmal hat der liebe Andreas Friess die Fotos gemacht.

Die Kandidaten gewannen je 3.000€.

Meine Damen waren hoch begeistert, weil der Stargast der Julian Le Play mit seinem "Mr Spielberg" war.

Sonntag, der 10.September 2012

Das war die Sendung mit dem Mentalisten und dem Mann, der über die Glasscherben lief.

Sonntag, der 3.September 2012

Das war eine Sendung mit Höhepunkten. Einmal erwischte mich die Confettit Kanone voll, dann tanze Claudia einen Walzer.

 

Gast war Peter Grimberg, der eine schöne Retro Tournee zusammen gestellt hat.

 

Monika Ableidinger traf zuerst das "Doppel-" Feld und dann die "Philharmoniker. Franz Wögerer ging mit einem 1.000 Euro Gewinn von der Bühne.

 

Erwin Schuh hat das alles sensationell im Bild eingefangen.