Die Ladys, mit denen ich im ORF gearbeitet habe.

Martina Rupp ..."Man and Lady in black" ... wir haben ein gutes Gespann abgegeben.

Martina Rupp war nicht nur eine hübsche, sondern auch eine höchst angenehme Partnerin in der Sendung "Champion". Schön, dass wir einander im Laufe der Jahre nicht aus den Augen verloren haben. Ich höre sie gerne in Ö3.

Nur einmal hatte ich das Vergnügen, mit der Sandra Kaiser zusammen zu arbeiten. Die gutaussehende Ö3 Lady hat einen klugen Kopf auf den Schultern.

Marie Christine Giuliani und ich ... eine "endless story". Laufen wir einander über den Weg, ist die Begrüßung stets sehr herzlich. Seit Jahren betreut sie nun "Bingo".

Da hat es den "Hias" noch gegeben. Die Dr. Christa Kummer ist das, was man einen echten "Kumpel" nennt. Sie ist nahezu immer fröhlich (jedenfalls wirkt sie so) und lacht gerne.

Die "Ernsthafte" ... Babara Stöckl ist (meine ich) ein "Workaholic". Sie arbeitet sehr gewissenhaft und so ist ihr der Erfolg über viele Jahre treu geblieben.

Man lernt einfach überall dazu. Selbst in der "Löwingerbühne" habe ich an der Seite meiner Frau Sissy Löwinger viel dazu gelernt, was ich später brauchen konnte.

Das waren Aufnahmen für das "Schloßhotel Orth". Da stehe ich auf dem Hauptplatz in Gmunden und weiß heute einfach nicht mehr, wer die Hübsche ist (war).

Seit Oktober 2013 ist die junge Dame eine echte Bereicherung unserer ORF Wetter "Feenwelt". Und - wie ich bei "small Talks" in der Maske feststellen konnte - ein lustiges, liebenswertes Menschenkind. Für alle, die mehr über die junge Dame wissen wollen. Der Link ...