Sonntag, der 24.Februar 2013

Sonntag, der 17.Februar 2013

Christoph Fälbl erzählte von seinem neuen One Man Kabarett und mitten in der Sendung hatte ich Lust, einmal unserer niedliche Dame vorzustellen, die uns mit "Cue Cards" immer mitteilt, wo es weiter geht.

Sonntag, der 10. Februar 2013

Vor meinen Auftritten will ich nie wissen, wer mein Gast ist. Umso größer war meine Freude, als ich in der Kantine einen alten Freund aus meiner Jugend, meiner Spotlight - Zeit traf: Heinrich Walcher - "Gummizwerg" und "Mimi" waren seine Hits.

Sonntag, der 3.Februar 2013

Die Kandidatin Christine Kronabetter aus Kapfenberg hätte mich fast zerdrückt, als sie 100.000€ gewann. Die 88jährige Margarete Megyeri aus Trieben (STMK) entpuppte sich als ungemein lebenslustige Frau.

 

Stargast Peter Sax und sein Team erschienen "ganz in weiß" und trugen mit einem gediegenen Musikstück (Samba) zu einer guten Sendung bei.