Diese CD wurde im Hitpoint Studion Jack Fronczek in Wien aufgenommen.

Die CD „Der Entertainer“ muss gut und gerne über 20 Jahr alt sein, weil ich schon die Sendung „Millionenrad“ moderiert habe. Zu der Zeit habe ich auch Texte geschrieben. Auf der CD sind zwei Titel, die ich für den Paul Löwinger geschrieben habe. Leider kam es nicht dazu, dass er sie gesungen hat. Es sind die Titel „Jö, hab I g´sagt“ und „I stell mit bled“. Die Musik hat ein ganz prominenter Austropoper geschrieben, der auch heute noch gut im Geschäft ist. Ich musste ihm versprechen, seine Identität niemals preis zu geben. Die Produktion im Studio hat der Jack Fronczek durchgeführt und deshalb sind auch einige Titel von ihm. „Diese kleinen Lügen“ und „Willkommen daheim“ entstand durch die Freundschaft mit dem deutschen Schlagersänger Jürgen Renfordt. „Zu verkaufen ein schneeweißes Brautkleid“ war sein Hit.

Die CD "Der Entertainer" könnt ihr über DIESEN LINK online in meinem REBEAT Shopportal erwerben! Mit einem Klick auf das gewünschte Lied in der Playlist erhaltet ihr eine kurze Hörprobe. Viel Spaß!

1.
Diese kleinen Lügen
M.: J. Renfordt / T.: P. Rapp/J. Renfordt
03:02
2. Willkommen daheim M.: J. Renfordt / T.: P. Rapp  03:09
3. A Sternderl am Himmel M. u. T.: Fronczek / Tarin / Rapp 03:18
4. Es wird Nacht M. u. T.: Fronczek / Tarin / Rapp 02:25
5. Peter's Party M. u. T.: Fronczek / Tarin / Rapp 02:43
6. Du bist mir passiert M.: J. Renfordt / T.: P. Rapp 03:02
7. Darüber schlafen M. u. T.: Fronczek / Tarin / Rapp  03:22
8. Jö hob I gsogt M.: W. Winder / T.: P. Rapp 03:17
9. I stell mi bled M.: W. Winer / T.: P. Rapp 05:53
10. Anspruchsvoll M. u. T.: Fronczek / Tarin / Rapp 05:23